facebook
frosch1
frosch2


Willkommen
 
Konzept
 
Kurse
 
Kursleiter
 
Kontakt
 
Links
 
Forum
 
Impressum
 
Willkommen

Willkommen

Am 23. Juni 2018 bin ich in der Zeit von 10 bis 12 Uhr in Neubrandenburg beim Tag der offenen Tür der Musikschule Kon.centus und am 30. Juni zur gleichen Zeit beim Tag der offenen Tür in Neustrelitz ebenfalls der Musikschule Kon.centus. Dort informiere ich Sie gern über das Konzept und die Kurse und stehe für alle Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie. 


10 Jahre lang habe ich in Leipzig die ersten musikalischen Schritte junger Eltern mit ihren Kindern begleitet. Und ich habe sehr eng mit verschiedenen Tagesmüttern zusammen gearbeitet. 


Im August letzten Jahres bin ich mit meiner Familie nach Neubrandenburg umgezogen.


Nun werde ich nach den Sommerferien an der Kreismusik-schule Kon.centus nach dem Konzept des Musikgartens für Babies und Kleinkinder - musizieren, tanzen, Fingerspiele und Kniereiter üben, ausruhen, mit Instrumenten spielen uvm.