facebook
frosch1
frosch2


Willkommen
 
Konzept
 
Kurse
 
Kursleiter
 
Kontakt
 
Links
 
Forum
 
Impressum
 
Kursleiter

KURSLEITERINNEN

Katharina Sorge

 
Katharina Sorge (
katharina.sorge@klangfrosch.de)

Inzwischen leitete ich - Katharina Sorge -  42 Jahre alt, verheiratet und Mutter dreier Kinder die Musikschule und Kreativschule KLANGFROSCH in Leipzig/Gohlis 10 Jahre mit wachsender Begeisterung für die Vielfalt der Musikalität und Kreativität kleiner Kinder, Ihrer Kinder.

Mitte der neunziger Jahre habe ich ein Architekturstudium absolviert. Doch schon seit meiner frühesten Kindheit beschäftige ich mich mit Musik in den verschiedensten Kurrenden und Chören, erlernte das Klavierspiel und nahm einige Jahre Gesangsunterricht bei der bekannten Leipziger Sängerin Susanne Krumbiegel.

Im März 2009 ließ ich mich zur Kursleiterin des Musikgartens ausbilden.

Ich bin Inhaberin der Musik- und Kreativschule für kleine Kinder KLANGFROSCH und leite die musikalischen Eltern/Kind-Kurse.